Andrea Kersten

Landtagsabgeordnete für Sachsen

Erfolgreiche Neueröffnung

Am Freitag, den 02.02.2018, habe ich in der Rochlitzer Str. 19 in 09648 Mittweida mein Bürgerbüro „Blaue Wende“ wiedereröffnet. Die „Blaue Wende“ steht für ein neues Bürgerforum, welches Mitstreiter für eine konservativ-liberale Politik jenseits von Parteibüchern ansprechen möchte.

Ab 16 Uhr nutzten rund 20 interessierte Gäste die Möglichkeit, sich über das neue politische Projekt zu informieren. Frauke Petry, das Gesicht der neuen Bürgerbewegung Blaue Wende, war ebenfalls gekommen, um Ansinnen und Ziele der Blauen Wende zu skizzieren. Ebenso hat sie dargelegt, warum wir dieses neue politische Projekt initiiert haben.

Frauke Petry und ich standen den ganzen Abend für Fragen der Gäste bereit. Ebenso wurde viel diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Dieser Abend war ein gelungener Start für die Blaue Wende in der Region, für die es nun auch einen konkreten Anlaufpunkt in Mittweida und somit auch in Mittelsachsen gibt.

Bürgerbüro Andrea Kersten
Rochlitzer Str. 19
09648 Mittweida
Tel. 03727-999 2030

Öffnungszeiten:
In der Regel Dienstag-Donnerstag von 9 Uhr – 14 Uhr