Andrea Kersten

Landtagsabgeordnete für Sachsen

Erstes AfD-Bürgerbüro in Mittelsachsen eröffnet

Am 06.03.2015 eröffnete Andrea Kersten das erste Bürgerbüro der AfD in Mittelsachsen. Ab 14:00 Uhr waren Politiker, Bürgermeister, Vereine, Wirtschaftsunternehmen, Schulen, der Kreisverband der ‪AfD‬ in Mittelsachsen und vor allem Bürgerinnen und Bürger auf die Rochlitzer Straße in Mittweida eingeladen, um den künftigen Anlaufpunkt der AfD kennen zu lernen.
Dabei konnte der ein oder andere mit Frau Kersten ins Gespräch kommen, aber auch anderen Interessierten begegnen. Zu den Gästen gehörten neben dem regionalen Fernsehsender „Mittelsachsen TV“ auch der Oberbürgermeister der Stadt Mittweida Herr Damm (CDU).
Nach vielen netten Gesprächen und Gratulationen endete die Eröffnung 18:00 Uhr. Im Anschluss hatte Andrea Kersten dann „ihren“ Kreisverband Mittelsachsen zu einer nichtöffentlichen „Wahlparty“ geladen. Dies sollte ein Dankeschön an den Kreisverband für den gemeinsamen Wahlkampf im vergangenen Sommer sein.